Typveränderung: Über kurz oder lang

Instagram/@ninadobrev
Bild: Instagram/@ninadobrev

Neues Jahr, neue Frisur. Das dachte sich wohl Schauspielerin Nina Dobrev, die beim Firsör ganz schön mutig war.

Facebook Twitter Pinterest

Mehr Bildergalerien

Hoschek
Lena's Girls aus dem Dollhouse
Bild: Reuters
Michelle Obamas schönste Auftritte
Bild: Inge Prader & Markus Morianz / Life Ball
Life Ball 2017: Die neuen Plakate
Bild: Instagram
Ugly-Christmas-Sweater-Day
Bild: (c) KatseyLaurence Rupp
"Die Familie hat Mist gebaut"
Modesünden
Textile Defekte im Augenschein
Bild: Martin AmanshauserAmanshausers Welt
456 Griechenland/Italien – Interrail Zwei
Papeterie
Back to school
Strandkultur
Sardinentage am Meer
Bild: APA/AFP (MIGUEL SCHINCARIOL)Olympia-Mode
Locken, Shorts und Nagellack
Bild: ReutersReiserat
Wie viel Trinkgeld ist üblich?
Bild: Martin AmanshauserAmanshausers Welt
457 Frankreich – Interrail Drei
Haar Trends
Punk Chic im Herbst
Sigourney Weaver in Alien III / Bild: Helmut NewtonAuktion
Große Namen unter dem Hammer
Bild: Leonhard HilzensauerCreativeClass
Klemens Schillinger
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode

>>>
Schwer lesbar? Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

6 Kommentare
metropolis
17.05.2015 17:30
0 0

Fast alle sehen mit langen Haaren besser aus

Ich finde Frauen mit kurzen Haaren einfach unattraktiv. außerdem wirken sie mit langen Haaren meist jünger als sie wirklich sind.

Gast: GastInnen
15.05.2015 09:26
0 0

Holmes trägt "nerdings" Bob :)


cattinara
06.11.2013 09:29
0 0

Anne Hathaway

sieht super aus mit den kurzen Haaren!

Gast: Heinzi Klein
05.11.2013 17:49
0 0

Wieso machen die das?

Also mal ganz ehrlich: mit den ganz kurzen Haaren schauen eigentlich alle durch die Bank ziemlich unattraktiv aus, und das obwohl sie mit langen Haaren sehr hübsch sind. Da sieht man erst wieviel die Haare ausmachen.

Platokres
10.08.2013 09:55
0 0

Einfach schiach !

schade um das schöne Haar :-(

cougar
09.08.2013 17:18
0 0

Sorry,

aber selbst eine an sich schöne Frau wie Beyonce schaut mit kurzen Haaren aus wie ein brasilianischer Transvestit. Aber sie wird's überleben, dass ich sie jetzt nicht mehr hübsch finde.