Neue Food Trends: Sommer-Essen für Mutige

Instagram/@feedyourgirlfriend
Bild: Instagram/@feedyourgirlfriend
Grilled Cheese Donut

Die Tomatensuppe wird zur Beilage, wenn ein Kalorien-Prachtstück wie dieser Grilled Cheese Donut dazu gereicht wird. Serviert wird das mit Mozzarella gefüllte Gebäck in New York City - auf einem Haken baumelnd.

Facebook Twitter Pinterest

Mehr Bildergalerien

Bild: Martin AmanshauserAmanshausers Welt
486 Niagara Falls / Kanada
Fisch-Comeback im Supermarkt
Nuri-Sardinen kommen zurück
Deutsche Hotels
Drei kultige Adressen
A combination photo of actors Jennifer Aniston Emma Stone and Jennifer Lawrence in Los Angeles / Bild: (c) REUTERS (Mario Anzuoni)Bestverdiener-Liste
Die Schauspielerinnen mit dem höchsten Einkommen
Fast Food statt Chia-Samen
"Wellness Ted" und seine Gegen-Bewegung auf Instagram
Bild: (c) VOLKER WEIHBOLDGelinaz!
Die weltbesten Köche im Mühlviertel
Bild: Martin AmanshauserAmanshausers Welt
485 Cancún / Mexiko
Posieren statt Trainieren
Das falsche Bild auf Instagram
Pinkes Leben in L.A.
Hollywoods "Pink Lady"
Whistleblower
Chelsea Manning zeigt ihre neue Freiheit
DANISH QUEEN MOTHER INGRID FUNERAL AT ROSKILDE CATHEDRAL. / Bild: (c) REUTERS (Ferran Paredes)Problem-Prinzen
Prinzen von der Rolle
Verspielt
Kleine Dinge fürs Kinderzimmer
Bild: ImagoKuhkunde
Die Exoten unter den Rindern
Bild: (c) imago stock&people (imago stock&people)Ranking
Die 10 beliebtesten Privatjet-Routen
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode

>>>
Schwer lesbar? Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

4 Kommentare
yumiyoshi
24.04.2017 11:17
0 0

mein favorit ist der raindrop cake.

hipstertum at it's best. geschmackloses, geliertes wasser um € 8,00. das muss einem der coolness-faktor einfach wert sein!

Piper Halliwell
29.11.2016 15:02
0 0

Mit Essen spielt man nicht


Gast: DLWT
04.08.2016 14:15
0 0

Violettes Brot

Violettes Brot wurde bei uns an der BOKU schon vor ca.10 Jahren im Technikum von Prof. Berghofer entwickelt. Es wurde dann sogar kommerziell umgesetzt. Aber ich sehe, wir hätten diese Erfindung auch via CNN verlautbaren sollen ...

ungrün
28.04.2016 20:07
0 0

"Foodies" also.

Hipsteronanisten, die schon nicht mehr wissen, wie sie sich noch weiter von normalen Menschen distanzieren können ums sich als etwas Besseres zu fühlen.