Modelvertrag für Fußballfan

Die 17-jährige Belgierin Axelle Despiegelaere wurde von L'Oréal unter Vertrag genommen, nachdem ihr Bild aus Brasilien um die Welt ging.

Dass Models mitunter beim Shoppen im Einkaufszentrum oder beim Bummeln in der Stadt entdeckt werden, ist nichts Neues. Direkt von der Tribüne eines Fußballspiels unter Vertrag genommen zu werden, aber schon.

Das passierte der 17-jährigen Belgierin Axelle Despiegelaere, die in Brasilien ihre Mannschaft bei der Fußball WM anfeuerte. Ihr Bild als jubelnder Fan ging durch die Bildagenturen und damit durch die Medien.

Nach dem Hype um die schöne Blondine auf Social Media Plattformen wie Facebook und Twitter wurde die Kosmetikmarke L'Oréal auf die 17-Jährige aufmerksam und dreht noch vor Ort in Brasilien einen Spot für Haarpflegeprodukte. Angeblich hat sie auch schon weitere Aufträge in der Tasche.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.