Nagellack zum Aufsprühen

Wer mit den kleinen Nagellack-Pinseln nicht umgehen kann, für den hat das britische Unternehmen Nails Inc. eine Alternative parat.

Nagellack mittels Spraydose aufsprühen. Auf diese Idee ist das britische Unternehmen Nails Inc. gekommen, das sich immer wieder neu erfinden will.

Ganz um die Feinarbeit mit dem kleinen Nagellack-Pinselchen kommt man aber nicht herum. Zuerst muss ein Unterlack aufgetragen werden, bevor man die Fingernägel besprüht. Dann kann man die restliche Farbe um die Nägel herum einfach abwaschen. Zum Abschluss empfiehlt sich noch ein Überlack.

Nach einer wirklichen Zeitersparnis klingt das Prozedere nicht, doch kann man mit der Spray-Version andere Farben auf die Nägel bringen und auch die Haltbarkeit der Maniküre sollte durch diese Art des Auftragens besser sein.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.