Gucci: Charlotte Casiraghi als Make-up-Testimonial

Gucci: Charlotte Casiraghi wird Make-up-Testimonial
Gucci: Charlotte Casiraghi wird Make-up-TestimonialImago
  • Drucken

"Gebildet, erfolgreich und ikonisch" - Die 27-jährige Prinzessin verkörpere die typische moderne Gucci-Frau.

Prinzessin Charlotte von Monaco, Tochter von Prinzessin Caroline, wirdTestimonial der neuen Luxuskosmetiklinie des Hauses Gucci. Dies teilte das Modehaus am Rande der Mailänder Modewoche mit, an der die 27-Jährige teilnimmt.

"Wir haben vier Jahre lang an diesem Projekt gearbeitet. Charlotte verkörpert die typische moderne Gucci-Frau. Neben ihrer herausragenden Schönheit ist sie nämlich auch noch gebildet, erfolgreich und ikonisch", betonte Guccis Chefdesignerin Frida Giannini.

Schon im vergangenen Jahr war der schöne Spross der monegassischen Fürstenfamilie als Testimonial der "ForeverNow"-Kampagne des italienischen Traditionshauses zu sehen.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.