Make-up: Die ungeschminkte Wahrheit

Ungeschminkte Selfies sind nicht nur bei Stars wie Gwyneth Paltrow populär. In Großbritannien wurden Wohltätigkeitsorganisationen auf den Hashtag #nomakeupselfies aufmerksam. So wurden bereits acht Millionen Pfund für "Cancer Research UK“ gespendet.

Mehr Bildergalerien

Bild: Twitter/@rihannaPromi-Haarfarben
Katy Perry mit grünen Haaren
Bild: (c) Presse DigitalBackstage
Der Life Ball von hinten
Chanel
Dubais Märchenwelt
Brad Pitt and Angelina Jolie attend the premiere of The Normal Heart in New York / Bild: (c) REUTERS (� Andrew Kelly / Reuters)Abgepudert
Make-up Desaster der Stars
Bild: (c) Anton LombardiNagellack
Die Trends im Frühling/Sommer 2014
Bild: (c) NORBERT_KNIATMake-up
Farbecht
Bild: CHANEL 2013Chanel Métiers d'Art Paris-Dallas
Schön wie im Wilden Westen
Festtags-Look
Schimmernde Schönheit
Bild: (c) BeigestelltAufgemalt
Rote Lippen
Bild: imago/Unimedia ImagesStudie
Jede zweite Frau ist nie ungeschminkt
Bild: (c) BeigestelltKosmetik
Farbpaletten
Bild: L'Oréal ParisBeauty-Looks
So schön ist Cannes
Bild: (c) beigestelltNagellack
Fingerfertig
Bild: (c) beigestelltSchaustrecke
Fremde Federn
Bild: (c) beigestelltBeauty
Zart besaitet
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode

>>>
Schwer lesbar? Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

8 Kommentare
egoichen
15.04.2014 09:28
0 0

...

stars voll fett...
wäre für mich persönlich interessanter

egoichen
15.04.2014 09:27
0 0

...

steht ihr gut, die flasche

Gast: Humpo
06.08.2013 14:27
0 0

Komisch

Kenne 90% der sogenannten Schönen weder vom Namen nach noch aus dem Fernsehen. Vermutlich weil ich nicht jede freie Minute irgendwelche Serien glotze.

cocooning
15.01.2013 10:10
0 0

hä?

frau lopez schaut ohne makeup (foto 2) extrem hübsch aus!

Gast: ich eben
26.11.2012 10:57
0 0

ungeschminkt?

WO bitte ist die ungeschminkt.

Ich sag nur jede Menge Foundation, Augenbrauenstift etc....

Ohne schminke sieht sie nämlich tatsächlich wie normalo aus.

Gast: Gast No 4712
24.04.2012 09:02
0 0

Ich kann mir nicht helfen

aber die ungeschminkten gefallen mir um Welten besser als die Versionen mit dem Verputz drauf.
Außer Gaga, die ist so oder so häßlich.

Antworten Gast: Ilkay
11.01.2013 16:54
0 0

Re: Ich kann mir nicht helfen

Sie sagen es.
Davon abgesehen kann die Frau (Gaga) weder singen noch hat Verständnis für Musik.

Chris86
06.08.2013 02:43
0 0

Re: Re: Ich kann mir nicht helfen

Ich dachte auch lange Gaga, sei richtig "gaga", aber die Frau kann sehr wohl singen, suchen Sie nach Tony Bennett und Lady Gaga, Sie werden erstaunt sein!