Artikel drucken Artikel versenden Artikel kommentieren

Von Capri auf die Skipiste

20.01.2017 | 10:43 |   (Die Presse - Schaufenster)

Bianca Balti und David Gandy standen für den Duftklassiker "Light Blue" das erste Mal in die italienischen Alpen vor der Kamera von Mario Testino.

 

Von der Werbekampagne der Dolce & Gabbana Düfte "Light Blue" kennt man sonst eigentlich nur Postkartenidylle von der Küste Capris. Passend zur Jahreszeit haben sich Bianca Balti und David Gandy nun das erste Mal für den Duftklassiker auf der Skipist getroffen.

 Mario Testino Mario Testino, David Gandy und Bianca Balti.Mario Testino Mario Testino, David Gandy und Bianca Balti.

Die beiden Models standen in den italienischen Alpen vor der Linse von Starfotograf Mario Testino. Und auch die Kulisse des Monte Bianco kann mit den Posen in und am Meer mithalten. Schließlich soll sich "Light Blue" damit als zeitloser Duft, der über "kühle und heiße Leidenschaft" verfügt, positionieren.

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
Artikel drucken Artikel versenden Artikel kommentieren Facebook Twitter Pinterest
Meistgelesen
    Als Gast kommentieren

    ...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

    *... Pflichtfelder

    Sicherheitscode

    >>>
    Schwer lesbar? Neuen Code generieren

    Verbleibende Zeichen

    Lesen Sie mehr

    • Tiffany-Parfum: Duftender Diamant

      Ein Parfum soll die Persönlichkeit seiner Trägerin unterstreichen, findet ­ Star-Parfumeurin Daniela Andrier, die den neuen Tiffany-Duft geschaffen hat.
    • Test: Susanne Kaufmann Spa im Ritz Carlton Vienna

      Das neue Energy Revival Treatment soll mit Ölen von Susanne Kaufmann und einer speziellen Massagetechnik für mehr Energie sorgen. So war es wirklich.
    • Aromatische Aggregatzustände

      Creme, Puder, Öl. Parfum kommt in neuen Konsistenzen daher und ist dabei auch noch pflegend für die Haut.