: Schönes kommt auf den Tisch

(c) Beigestellt
Bild: (c) Beigestellt
Service.

„Die fließenden Linien darf ich mit dem Dekor nicht zerstören“, sagt Designer Alfredo Häberli über seine Arbeit am schon bestehenden Service „Fluen“. Das Dekor „Shifting Colors“ erinnert an Diagramme aus der Mengenlehre mit ihren sich überlagernden Flächen.

Service „Fluen Shifting Colors“ von Fürstenberg, ab Mai im Handel, etwa bei Stamm.

Facebook Twitter Pinterest

Mehr Bildergalerien

Herzklopfen
Die stärksten Kaffeemischungen
Vom Greißler
Lebensmittel der Woche
Bild: Instagram/@feedyourgirlfriendSpeisefeste
Neue Food Trends
Bild: Instagram/@cookiedonycKurios
Vom Avocado-Restaurant bis zum Kuchenteig-Imbiss
Bild: Instagram/@misshotrodqueenMahlzeit
Schwarze Lebensmittel im Trend
Bild: (c) Benjamin Schmuck und Vaures SantamariaSlowenien
Neue Küchenavantgarde
Bild: (c) BeigestelltKochbücher
Buch auf, Schürze an
Bild: (c) BeigestelltReife Lagerleistung
Bier-Know-how
Bild: Instagram/@torchioristoranteVorschau
Lebensmittel-Trends 2017
2 von 3 Deutschen haben bereits einmal ihr Essen fotografiert und auf sozialen Netzwerken gepostet m / Bild: (c) imago/wolterfoto (imago stock&people)Innovativ
Die Food Trends 2017
Gault & Millau
Die besten Restaurants Österreichs
Bild: Instagram/@_kitchenstory_Ausgezeichnet
Die Gewinner der AMA Food Blog Awards
Bild: Instagram/@inflightfeedInflight Feed
Essen in 10.000 Metern Höhe
Calorie Brands
So sehen ehrliche Produktverpackungen aus