Gault & Millau: Die besten Restaurants Österreichs

Palais Coburg Hotel Residenz (Tina Herzl für Moodly)
Bild: Palais Coburg Hotel Residenz (Tina Herzl für Moodly)
Vierte Haube für Silvio Nickol

Silvio Nickol rückt im neuen "Gault Millau" in die Riege der 19-Punkte-Köche vor. "Nickol kocht im Wiener Palais Coburg so gut wie noch nie. So gut, dass es für uns ganz klar ist, warum gerade heuer die vierte Haube fällig war", argumentieren die Herausgeber Martina und Karl Hohenlohe die Aufwertung. Die von vielen Gourmets schon länger ventilierte vierte Haube kommt für den 41-jährigen gebürtigen Sachsen pünktlich zu dessen sechsten Jahrestag als Küchenchef des Restaurants im Palais Coburg.

Facebook Twitter Pinterest

Mehr Bildergalerien

Herzklopfen
Die stärksten Kaffeemischungen
Vom Greißler
Lebensmittel der Woche
Bild: (c) Beigestellt
Schönes kommt auf den Tisch
Bild: Instagram/@feedyourgirlfriendSpeisefeste
Neue Food Trends
Bild: Instagram/@cookiedonycKurios
Vom Avocado-Restaurant bis zum Kuchenteig-Imbiss
Bild: Instagram/@misshotrodqueenMahlzeit
Schwarze Lebensmittel im Trend
Bild: (c) Benjamin Schmuck und Vaures SantamariaSlowenien
Neue Küchenavantgarde
Bild: (c) BeigestelltKochbücher
Buch auf, Schürze an
Bild: (c) BeigestelltReife Lagerleistung
Bier-Know-how
Bild: Instagram/@torchioristoranteVorschau
Lebensmittel-Trends 2017
2 von 3 Deutschen haben bereits einmal ihr Essen fotografiert und auf sozialen Netzwerken gepostet m / Bild: (c) imago/wolterfoto (imago stock&people)Innovativ
Die Food Trends 2017
Bild: Instagram/@_kitchenstory_Ausgezeichnet
Die Gewinner der AMA Food Blog Awards
Bild: Instagram/@inflightfeedInflight Feed
Essen in 10.000 Metern Höhe
Calorie Brands
So sehen ehrliche Produktverpackungen aus