Vom Greißler: Schokohaselnüsse

Kugelgenuss.

Ungarn ist nicht unbedingt ein Land, das für die Qualität seiner Schokoladeerzeugnisse berühmt ist. Gábor Mészáros, Chocolatier und Gründer von chocoMe, könnte das ändern. Seine verschiedenen belegten Tafeln, die sich rühmen, nicht einen ganzen Quadratzentimeter unbelegt zu lassen, überraschten an dieser Stelle schon einmal mit der Qualität der Schokolade. Nun wurde die Linie „Raffinée“ lanciert, aus der diese mit Milchschokolade und Zimt im rechten Maße überzogenen Piemont-Haselnüssen stammen. Nagyon finom!

Schokohaselnüsse mit Zimt von Chocome, etwa 8,50 € bei Billa Corso Herrnhuterhaus oder auf www.chocome.at

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.