Toni Mörwald: Der neue Schirmherr im "Le Ciel"

Toni Mörwald
Toni Mörwald Le Ciel (Rita Newman)
  • Drucken

Das Restaurant im Grand Hotel Wien richtet sich neu aus und wird ab Mai unter dem Namen "Le Ciel by Toni Mörwald" geführt.

Nach dem Abgang von Jacqueline Pfeiffer, die nach zwölf Jahren im "Le Ciel" in die Küche des "Vestibüls" wechselte, stehen nun ein paar Veränderungen in den Menükarten des Grand Hotel Wien an.

Ab 5. Mai präsentiert sich das 2-Hauben-Restaurant "Le Ciel" im siebten Stock des Hauses unter der Schirmherrschaft von Toni Mörwald. Roland Huber übernimmt die Position des Küchenchefs, er ist ein langjähriger Wegbegleiter Mörwalds. Zuletzt kochte der junge Küchenchef bei Heinz Hanner in Mayerling. Das Team um Restaurantleiter Günter Moser bleibt unverändert.

Mörwald zu seiner neuen Position: "Die kulinarische Verantwortung für dieses tolle Traditionshaus ist für mich eine Ehre und erfordert meine ganze, Kreativität, Innovation sowie intensives Team-Coaching."

Schirmherr Toni Mörwald, Hoteldirektor Horst Mayer und Küchenchef Roland Huber
Schirmherr Toni Mörwald, Hoteldirektor Horst Mayer und Küchenchef Roland HuberLe Ciel (Rita Newman)

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.