Berliner Modewoche mit Doutzen Kroes

Doutzen Kroes
Doutzen KroesAPA/EPA (JOERG CARSTENSEN)
  • Drucken

Ein Engel in der ersten Reihe. Das niederländisches Supermodel kam zur Show der Nachwuchsdesignerin Annelie Schubert.

Mit einem Victoria's-Secret-Engel neben dem Laufsteg ist die Fashion Week in Berlin weitergegangen. Topmodel Doutzen Kroes (30) saß am Donnerstag als Gesicht der Modewoche in der ersten Reihe der Show von Nachwuchsdesignerin Annelie Schubert.

Die junge Berlinerin zeigte ihre Kollektion erstmals zur Fashion Week in der Hauptstadt. Auf den Schauen werden die Entwürfe für den kommenden Sommer vorgestellt.

Schuberts Vorstellung davon scheint eher spätsommerlich zu sein: In schweren Stoffen, Strickpullis und einem Stück, das nach Pelz aussah, schickte die Berlinerin ihre Models auf den Laufsteg. Auf Twitter zeigten sich Beobachter irritiert. Einer fragte: "Kommenden Sommer trägt man also (Fake-)Pelz unten rum?" Zuvor hatte das junge Label Nobi Talai seine Entwürfe präsentiert und dabei auf leichte Stoffe in Weiß gesetzt.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.