Das war der Haute Couture Austria Award

Karin Weihnhold wurde mit dem Award geehrt, das 68-jährige Model Eveline Hall bekam den Icon Award.

Zum elften Mal wurde in Wien der Haute Couture Austria Award vergeben. 12 Designer präsentierten ihre Kreationen auf dem Laufsteg im Park Hyatt Vienna. Karin Weihnhold konnte zum Schuss die Jury von sich überzeugen.

Die Jury bestand neben "Die Presse Schaufenster"-Stylistin Barbara Zach unter anderem aus Sasha Marini, Monique Dekker, Marika Lichter und Martha Schulz.

Zum ersten Mal wurde der Icon Award Austria vergeben. Über die Auszeichnung konnte sich das 68-jährige Model Eveline Hall freuen, die für ihre Verdienste in der Branche geehrt wurde.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.