Alessandra Ambrosio im 2,5 Millionen Dollar BH

Mit der neuesten Version des berühmten "Fantasy Bras" wird Alessandra Ambrosio bei der Victoria's Secret Show im Dezember über den Catwalk schweben.

Eine atemberaubende Show erwartet die Fans von Victoria's Secret aufs Neue im Dezember. Ein besonderes Highlight ist der "Fantasy" BH, der mit unzähligen Diamanten besetzt ist und in diesem Jahr 2,5 Millionen Dollar Wert ist.

Die Ehre dieses besondere Stück auf dem Catwalk zu tragen, wird in diesem Jahr Alessandra Ambrosio zu Teil, die vor sieben Monaten ihr zweites Kind zur Welt brachte. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Miranda Kerr, die im Vorjahr diese hochkarätige Rolle innehatte.

"Ich wollte einfach nur schreien", erklärte sie dem People-Magazin. "Aber ich werde nicht lügen, ich war wirklich besorgt. Ich war noch im totalen Mama-Modus." Ihre Babykilos scheint sie längst verloren zu haben. Geholfen sollen dabei sowohl Yoga und Walking, als auch Pilates und Cardio-Übungen haben.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.