Sängerin M.I.A. kollaboriert mit Versace

Bei einer Vorlesung in New York verriet die Sängerin eher unfreiwillig ihre Zusammenarbeit mit dem italienischen Modelabel.

Das Gerücht, das Lana Del Rey das neue Testimonial von Versace wird, bewahrheitete sich nicht, dafür tritt eine andere Musikerin an ihre Stelle. Rapperin M.I.A. ließ bei einer Vorlesung am PS 1 Museum für moderne Kunst tief blicken. Und zwar auf ihre Computer-Desktop, der auf eine riesige Leinwand projiziert wurde. Darauf zu lesen waren Ordner mit den Namen "Versace Prints", "Bootleg Versace" und "Versace Outlines", wie Spin berichtet. Nach diesem Einblick bestätigte sie die Zusammenarbeit mit dem Label.

Dabei handelt es sich nach diesen Ordnernamen wohl um mehr als ein Kampagnenshooting, sondern auch um kreative Mitarbeit. Prädestiniert wäre M.I.A. immerhin dafür, schließlich hat sie an der renommierten Central St. Martins Universität in London studiert und ihre Karriere als bildende Künstlerin begonnen. Erst im Juli hat sie die Versace Couture-Show besucht.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.