Karl Lagerfeld: Seine besten Zitate zum 80er

(c) Dapd (Michael Gottschalk)
Bild: (c) Dapd (Michael Gottschalk)

"Die Ehe wurde erfunden, als Menschen mit 30 starben. Jetzt heiraten sie mit 30 und müssen es 60 Jahre lang machen. Vielleicht sollten sie mehr Sex haben. Die Idee, dass man nie jemand anderen ansieht, das ist ein Problem", philosophierte er in der britischen Vogue.

Facebook Twitter Pinterest

Mehr Bildergalerien

Modepuppe
Ken trägt Dutt
Bild: (c) Mato JohannikInnenansichten
„Die Presse“ im Parlament
Bild: (c) BeigestelltAtelier
Edda Gimnes für Joseph Janard
Bild: (c) SHOJI FUJIIAngewandte-Modeklasse
Abschlussschau 2017
Bild: APA/AFPRed Carpet
Die Looks der Tony Awards
Bild: (c) Guenter ParthVisionäre Projekte
Mode und Technologie
Bild: LidlRollentausch
Models als Designer
Bild: ReutersMode-Oscars
Kleider und Eishockey
I Am One Among Hundred Thousand Premiere in Madrid September 19 2016 Madrid Spain Penelope Cru / Lookalikes
Prominente Doppelgänger
Bild: Instagram (Desigual)Ohne Retusche
Bademode ohne Photoshop und Supermodels
Bild: ReutersHüllenlos
Die gewagtesten Kleider
Bild: ImagoMini-Me
Wie die Mutter, so die Tochter
Schön alt
Models 50 plus
217795 Papixs Starface 2017 05 20 Englefield Royaume Uni Mariage de Pippa Middleton & James Matthe / Bild: (c) imago/Starface (Papixs / Starface)Stilkritik
Pippa Middletons Hochzeit
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode

>>>
Schwer lesbar? Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

4 Kommentare
Wählerin 38
11.09.2013 11:32
0 0

Lächerlich, diese Schreckschraube!

Was will man von diesem Sonnenbrillenäffchen ???

K.L. ist ein ganz primitiver und erbärmlicher Selbstdarsteller.

jetztredi
11.09.2013 15:24
0 0

Re: Lächerlich, diese Schreckschraube!

Das kann nur jemand sagen der nicht genau
hinschaut.

lagerfeld ist hochprofessionell in allem was er tut und wird von mitarbeitern und models hoch geschätzt. sie sollten sich mal diverse dokus ansehen. ja, er kommt hochmütig rüber. aber er ist immer nur davon geleitet hoch professionell zu agieren. und das verstehen nur wenige.

pächter der wahrheit
11.09.2013 10:01
0 0

Über Heidi Kluhm

"...Heidi - wer?
Kenne ich nicht..., Muss ich mal die Claudia fragen..., bei uns in Paris kennt die niemand."

Imperator
20.12.2012 15:03
0 0

Thank you, Karl,

made my day.