Artikel drucken Artikel versenden Artikel kommentieren

Schaufenster-Vorschau: Die Top-Themen vom 21. Dezember

20.12.2012 | 15:29 |   (Die Presse - Schaufenster)

Eine Auswahl der Schaufenster-Redaktion: Von Weihnachtspullis über Feenwelten bis hin zu Brut Nature und Georgien.

Kurz vor Weihnachten hat die Schaufenster-Redaktion ein buntes Themenprogramm zusammengestellt. Von den Mustern der Weihnachtspullovern über Feen als neue Vampire bis hin zum Brut Nature Champagner und der Gastfreundschaft in Georgien. Das erwartet Sie im Schaufenster, das am Freitag der Presse beiliegt.

Wonne mit Wolle

Der gestrickte Weihnachtspulli ist besonders im angelsächsischen Raum ein beliebtes Modegenre, das sein muffiges Image längst losgeworden ist.

Süß, aber nicht ungefährlich

Vampire sind abgelutscht. Nun spielen Feen die Hauptrolle in Filmen wie dem neuen Disney-Schlager "Tinkerbell". Die Inspiration wird in anderen Bereichen aufgegriffen.

Champagner im Röntgen

Rosé wird er wohl nicht als Trend ablösen: Brut Nature. Über Weinknochenbau, Austern als Anhaltspunkt und Verschleierungstaktiken.

Am Balkon Europas

Mag nun Istanbul als Pforte zum Orient gelten, so ist Georgiens Hauptstadt Tiflis dorch weit mehr als nur das Hintertürl.

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
Artikel drucken Artikel versenden Artikel kommentieren
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode

>>>
Schwer lesbar? Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

Lesen Sie mehr