Artikel drucken Artikel versenden Artikel kommentieren

Beyonce für H&M?

14.01.2013 | 14:06 |   (Die Presse - Schaufenster)

Die Sängerin soll Gerüchten zufolge in die Fußstapfen von Lana Del Rey treten und das neue Testimonial der schwedischen Textilkette werden.

Bild: (c) AP (Evan Agostini) 

Beyonce Knowles soll Gerüchten zufolge in der nächsten Star-Kampagne der schwedischen Textilkette H&M zu sehen sein. Vergangene Woche wurde die Sängerin bei einem Fotoshooting auf den Bahamas gesichtet. Kimberley Gipson, eine der Tänzerinnen von Beyonce, schrieb via Twitter ziemlich eindeutig: "Erst Tag des Testlaufs auf den Bahamas. H&M alles fertig...los!" Kurz darauf wurde der Tweet gelöscht, wie die britische Vogue schreibt.

H&M kommentiert die Gerüchte unterdessen nicht. Schon bei Lana Del Rey wurde erst ein Monat, nachdem Medien die Sängerin als Testimonial bereits vermuteten, das Engagement Del Reys bestätigt. Beyonce würde als H&M-Werbegesicht in die Fußstapfen von Gisele Bündchen, Laetitia Casta, David Beckham, Georgia May Jagger und Jerry Hall treten.

Herbst-Kampagne: Lana Del Rey für H&M

Alle 7 Bilder der Galerie »

 

(Red. )

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
Artikel drucken Artikel versenden Artikel kommentieren Facebook Twitter Pinterest
Meistgelesen
    Als Gast kommentieren

    ...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

    *... Pflichtfelder

    Sicherheitscode

    >>>
    Schwer lesbar? Neuen Code generieren

    Verbleibende Zeichen

    Lesen Sie mehr

    • Kaia Gerber designt für Karl Lagerfeld

      Cindy Crawfords 16-jährige Tochter hat eine Kapselkollektion für Karl Lagerfelds Label entworfen.
    • Fashion Week Berlin startet am Dienstag

      Viele österreichische Modedesigner - darunter Lena Hoschek, Rebekka Ruetz, Callisti und Marina Hoermanseder - sind diesmal mit von der Partie.
    • Fendi: Modernes Mäzenat

      Eine neue Partnerschaft mit der Galleria Borghese festigt den Ruf des Maison Fendi als großzügiger Patron der Kulturlandschaft Roms.