Beyonce für H&M?

Die Sängerin soll Gerüchten zufolge in die Fußstapfen von Lana Del Rey treten und das neue Testimonial der schwedischen Textilkette werden.

Beyonce Knowles soll Gerüchten zufolge in der nächsten Star-Kampagne der schwedischen Textilkette H&M zu sehen sein. Vergangene Woche wurde die Sängerin bei einem Fotoshooting auf den Bahamas gesichtet. Kimberley Gipson, eine der Tänzerinnen von Beyonce, schrieb via Twitter ziemlich eindeutig: "Erst Tag des Testlaufs auf den Bahamas. H&M alles fertig...los!" Kurz darauf wurde der Tweet gelöscht, wie die britische Vogue schreibt.

H&M kommentiert die Gerüchte unterdessen nicht. Schon bei Lana Del Rey wurde erst ein Monat, nachdem Medien die Sängerin als Testimonial bereits vermuteten, das Engagement Del Reys bestätigt. Beyonce würde als H&M-Werbegesicht in die Fußstapfen von Gisele Bündchen, Laetitia Casta, David Beckham, Georgia May Jagger und Jerry Hall treten.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Salon

Für H&M: Beckhams Ausflug ins Filmgeschäft

Der britische Starregisseur Guy Richie zeichnet für den neuen Werbeclip der Modekette H&M verantwortlich. In der Hauptrolle: David Beckham, der 2012 zwei eigene Unterwäsche-Kollektion herausbrachte.
Mode

H&M bei der Fashion Week in Paris

Nach acht Jahren Catwalk-Abstinenz wird der Textilriese in Paris Looks von der nächsten Herbst/Winter-Kollektion zeigen.
Mode

Vanessa Paradis wirbt für H&M

Die französische Sängerin und Schauspielerin ist das Gesicht einer nachhaltigen Kollektion der schwedischen Textilkette.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.