Freizügig: Werbeverbot für Jack Wills

Sujets des Werbekatalogs der Marke Jack Wills sind der britischen Werbeaufsicht ein Dorn im Auge. Die Kampagne sei "sexuell suggestiv", wie die BBC berichtet.

Facebook Twitter Pinterest

Mehr Bildergalerien

Bild: Österreichische Post AG/Xandra LinsinUmkleide
Hoermanseder designt Postler-Uniformen
Bild: Instagram/@melissamccarthyseven7Übergröße
Plus Size Stars groß in Mode
Bild: AsosOhne Retusche
Bademode ohne Photoshop und Supermodels
Slay / Bild: (c) imago stock&people (imago stock&people)Sandalen-Stil
Birkenstock auf dem Pariser Modepflaster
Bild: Pirelli 1984 Uwe OmmerPirelli
Der Kult-Kalender im Wandel der Zeit
Bild: Instagram/@gracecapristo#coralliebtdeinekleidung
Influencer-Kampagne mit Coral
03 07 2017 London United Kingdom Wimbledon Tennis Championships 2017 Day one The Duchess of C / Bild: (c) imago/i Images (Andrew Parsons / i-Images)Wimbledon
Promis um den Center Court
Bild: BalenciagaFashion Fails
Wenn Designer daneben greifen
Bild: ImagoHüllenlos
Die gewagtesten Kleider
Uniformen
Im Stil der Stewardessen
Ganz und gar nicht natürlich
Diese Stars retuschieren Instagram-Bilder
Bild: ReutersRollentausch
Models als Designer
Modepuppe
Ken trägt Dutt
Bild: (c) Mato JohannikInnenansichten
„Die Presse“ im Parlament
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode

>>>
Schwer lesbar? Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

9 Kommentare
GustlBayahamma
05.06.2016 21:23
0 0

wenn die englischen Spießer eine Werbung verbieten.......

ist sie zu 100% gelungen und herausragend.......

Gast: yoloyolo
04.06.2016 12:19
0 0

durch Verbot interessant

gutes Beispiel: Dadurch dass es verboten wurde, ist es interessant, ansonsten hätte ich mich wohl kaum mit der Werbung auseinandergesetzt.

Ophicus
03.06.2016 18:04
0 0

Ich weiß ja nicht

Da wird Frauen verboten ihren Beruf auszuüben, weil sie die falsche Figur haben - und das gilt als Erfolg des Feminismus.

Lottokönig
09.05.2016 14:44
0 0

spiesser an die macht...

aber im hintergrund auf den schmuddelseiten rubbeln was das zeug hergibt...

Peter und Paul
09.05.2016 14:16
0 0

Sie kann es sich wenigstens leisten ...


Gast: ullli
10.05.2015 16:30
0 0

danke

fürs willkürliche unterdrücken von postings.

Gast: ullli
09.05.2015 13:35
0 0

als miu miu würde ich gegen diese (un)art der bevormundung gerichtlich vorgehen.


wirneue
05.06.2014 17:23
0 0

die britische Behörde

hat keine Ahnung von Kunst!
Nächstes Jahr zum Lifeball einladen!

Michael
13.07.2013 18:14
0 0

Ich könnt' mich totlachen

Hier treffen zwei Extreme aufeinander. Die Prüden und jene, die glauben, dass nur Sex sich verkauft.

Eine nette Mischung aus Konservativen verschiedener Gruppierungen.