Artikel drucken Artikel versenden Artikel kommentieren

Schaufenster-Vorschau: Die Top Themen vom 22. Februar

21.02.2013 | 13:54 |   (Die Presse - Schaufenster)

Von österreichischen Regisseuren auf dem roten Teppich über das Laufsteg-Comeback von Andreas Melbostad und Bohnen als unterschätztes Lebensmittel bis hin zu Eddie Redmayne aus "Les Misérables" und einem Luxuszug in Afrika.

Nicht verpassen sollten sie diese Themen im Presse Schaufenster, das am Freitag wieder der Presse beiliegt.

Oscarverdächtig

Österreich und der Red Carpet- wie geht das zusammen?
Das wollen wir beim Shooting mit fünf heimischen
Filmemachern herausfinden.

Alchemist des schwarzen Goldes

Mit einer Kollektion für Diesel Black Gold zelebrierte der Designer Andreas Melbostad, Liebling von New Yorker Fashionistas, seine Rückkehr auf den Laufsteg.

Gestatten, Bohne

Die Bohne sucht Liebhaber. Ein Landgut im Weinviertel will ihr dabei helfen. Etwa mit einem Böhnchen-Tönchen-Orchester. Und ein paar ernst gemeinten Ideen.

Afrika-Kino

Der angeblich luxuriöseste Zug der Welt legt zwischen Kapstadt und Dar Es Salaam 5733 Kilometer zurück. Die Distanz zwischen Drinnen und Draußen ist zum Teil eklatant.

Bluten für die Kunst

Eddie Redmayne über die spannenden, aber auch strapaziösen Dreharbeiten von „LesMisérables", der opulenten Musicalverfilmung, in der er den Revolutionär Marius spielt.

 

(Red. )

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
Artikel drucken Artikel versenden Artikel kommentieren
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode

>>>
Schwer lesbar? Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

Lesen Sie mehr