Alexander Wang für H&M

Die Entwürfe des Balenciaga-Chefdesigners werden Anfang November erhältlich sein.

Nach Designgrößen wie Isabel Marant, Maison Martin Margiela oder Versace wurde Alexander Wang nun für die neue Designkollektion des Textilriesen verpflichtet. Wang ist nicht nur für sein gleichnamiges Label bekannt, seit Dezember 2012 ist er auch Chefdesigner von Balenciaga.

"Alexander Wang ist einer der bedeutendsten Stimmen der heutigen Modeindustrie. Er versteht genau was Menschen tragen wollen und macht das mit einer Leidenschaft und Energie, die ansteckend ist", kommentiert H&M-Kreativberaterin Margareta von den Bosch.

Die gesamte Kollektion, die aus Mode und Accessoires für Männer und Frauen besteht, wird ab 6. November 2016 in 250 H&M Shops weltweit und online erhältlich sein.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Mode

Ansturm auf Balmain für H&M - Kunden campierten vor Shops

Die Kollektion war in wenigen Stunden vergriffen, der Onlineshop war am Tag des Verkaufsstarts wegen Überlastung teilweise lahmgelegt.
Mode

Startschuss für Isabel Marant pour H&M

Viele Kunden stehen für den Boho-Chic der Designerin Schlange und auch der Onlineshop hat mit dem Andrang zu kämpfen.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.