Hermès trennt sich von Christophe Lemaire

Das französische Modehaus und der Designer beenden nach vier Jahren ihre Zusammenarbeit einvernehmlich.

Nach der Präsentation der nächsten Frühjahr/Sommer-Kollektion am 1. Oktober im Zuge der Pariser Modewoche trennen sich die Wege von Hermès und Christophe Lemaire, der seit 2010 für die Prêt-à-porter Damenmode des Labels als Artistic Director tätig war.

"Für Hermès zu arbeiten war eine große Freude: eine bereichernde Erfahrung sowohl auf menschlicher als auch auf professioneller Ebene. Ich bin stolz darauf, was wir zusammen geschaffen haben", so der Designer. 

Lemaire möchte sich seinem eigenen Label, das sich in einem entscheidenden Wachstumsstadium befinde, nun intensiver widmen.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.