Beyonce und Topshop lancieren Sportmarke

Die Sängerin und die britische Modekette werden gemeinsam ein neues Label auf den Markt bringen.

Popdiva Beyonce geht nun auch unter die Designer. Gemeinsam mit der britischen Textilkette Topshop will sie eine Activewear-Kollektion auf den Markt bringen. Konkret soll es sich dabei um Kleidung, Schuhe und Accessoires aus den Bereichen Tanz, Fitness und Sport handeln.

Dabei wird es sich jedoch um mehr als nur eine normale Promi-Kollaboration handeln. Die Sängerin und Topshop gründen ein eigenes Label, jeder Partner ist mit 50 Prozent beteiligt. Wie der Marke heißen soll, ist noch nicht bekannt.

Die 33-Jährige zeigt sich unterdessen in einem Statement hocherfreut: "Mit dem Entwicklungsteam zusammenzuarbeiten um eine technische und modische Kollektion zu erstellen ist aufregend, ich freue mich schon sehr an allen Aspekten der Partnerschaft mitzuarbeiten."

Im Herbst 2015 sollen die ersten Stücke in den Verkauf kommen.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.