Audrey Hepburns Enkelin wird Model

Die 20-Jährige wurde von Storm Model Management, der Agentur von Kate Moss und Cara Delevingne, unter Vertrag genommen.

Von Emma Ferrer, der Enkelin von Audrey Hepburn, wird man in Zukunft wohl noch mehr hören, beziehungsweise sehen. Nach ihrem Modeldebüt in der Septemberausgabe des Modemagazins "Harper's Bazaar" wurde die 20-jährige Kunststudentin jetzt von der Agentur Storm Model Management unter Vertrag genommen. Damit befindet sie sich in prominenter Gesellschaft, arbeiten doch Kate Moss, Cindy Crawford und Cara Delevingne ebenfalls für diese Agentur.

In Zukunft soll sie in Großbritannien, Europa und der USA erfolgreich sein. "Ich freue mich schon sehr, die verschiedensten Fotografen zu treffen, von ihren Visionen zu lernen und Mode durch sie zu sehen", zeigt sich die Enkelin der Modeikone gegenüber dem "Telegraph" zuversichtlich.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.