Rihanna designt von Puma

Die 26-jährige Musikerin wurde als Kreativdirektorin des Sportswear-Labels engagiert und soll sich in einer mehrjährigen Partnerschaft um die Damenlinie kümmern.

Für ihre gewagten Outfits auf der Bühne und den roten Teppichen ist Sängerin Rihanna bekannt. Auch als Designerin versuchte sie sich schon, etwa für River Island und Armani. Einen Schritt weiter soll die Kooperation mit Puma führen, immerhin wurde sie als Kreativdirektorin der Damenlinie engagiert. Die mehrjährige Partnerschaft soll der Sängerin angeblich Millionen einbringen.

Neben ihrer Gesangskarriere soll sie für Puma Schuhe, Hosen und Oberteile entwerfen. Ein Meeting in der Puma-Zentrale im bayerischen Herzogenaurach hat sie bereits absolviert, sie soll in Zukunft stark in die Entwicklung involviert sein und auch selbst Hand anlegen.

Rihanna hat schon einige Ideen für die neue Kollektion, sie will Puma-Klassiker modernisieren, wie sie dem Branchendienst WWD berichtet: "Es könnten sogar Hosenträger sein. Wir können experimentieren und Risiken eingehen. Auf die kreative Freiheit freue ich mich besonders."

Bei Puma findet sie sich in prominenter Gesellschaft, Beyonces Schwester Solange designt ebenfalls für das Sportswear-Label, Usain Bolt und Mario Balotelli sind Markenbotschafter.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.