Nicki Minaj modelt für Roberto Cavalli

Die US-Rapperin stand für die Frühjahrskampagne des italienischen Modelabels vor der Kamera.

Von der Musikerin zum Model: Die 32-jährige Nicki Minaj ist als neues Gesicht der Frühjahrskampagne von Roberto Cavalli engagiert worden. Die ersten Sujets, die in Los Angeles von Fotograf Francesco Carrozzini aufgenommen wurden, sind bereits veröffentlicht worden.

Minaj wurde ausgewählt, weil sie die Weiblichkeit der modernen Cavalli-Frau verkörpert, wie der Modeschöpfer im Interview mit WWD wissen ließ: "In den letzten Jahren haben wir uns daran gewöhnt, Frauen zu sehen, die sich von Kleidung geißeln lassen und ihre Körperformen verstecken. Mit dieser Kampagne will ich eine starken Gegentrend setzen. Ich wollte eine sinnliche Frau, die sich ihrem Körper bewusst ist und keine Angst hat, ihre Kurven zu zeigen, sondern sie vielmehr in ihre Kraft umsetzt."

<< Bericht auf WWD

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Peter Dundas letzte Show für Emilio Pucci
Mode

Roberto Cavallis neuer Kreativchef

Das italienische Modehaus Roberto Cavalli hat seinen neuen Kreativdirektor benannt: Peter Dundas.
Mode

Cavalli-Logo verärgert islamische Gruppe

Die Sufi-Schüler wollen am Samstag in Düsseldorf und Washington demonstrieren.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.