Victoria's Secret: Engel hängen Flügel an den Nagel

Karlie Kloss und Doutzen Kroes sind keine Victori's Secret Engel mehr. Zahlt der Unterwäscheriese zu wenig?

Mehr Ansehen als Geld soll Gerüchten zufolge die Arbeit als Engel bei Victoria's Secret bringen. So will man zumindest die beiden Ausstiege von Doutzen Kroes und Karlie Kloss rechtfertigen.

100.Dollar für 50 Tage

Gerüchten zufolge verdienen die Models lediglich 100.000 Dollar, also gleich viel oder sogar weniger, als sie für einen lukrativen Job pro Tag erhalten. Und dieser für Supermodelverhältnisse geringen Lohn würde auch den Aufwand nicht rechtfertigen, denn jeder Engel muss im Jahr 50 Tage für das Dessouslabel zur Verfügung stehen.

Zu viele Verpflichtungen

Ed Razek, Chief Marketing Officer von Victoria's Secret, hat für den Abflug der Engel freilich eine andere Erklärung. Kroes habe ein "lukratives Angebot", das sich mit der Arbeit für den Unterwäscheriesen nicht vereinbaren lassen erhalten und Kloss habe "unzählige Verpflichtungen", weswegen sie ebenfalls keine Zeit mehr für die Tätigkeit als Engel habe.

Engel-Veteranen

Ebenfalls wahrscheinlich ist ein baldiger Ausstieg von Alessandra Ambrosio und Adriana Lima. Beide sind bereits 33 Jahre, haben zwei Kinder und sind für Victoria's Secret schon 15 Mal über den Catwalk gelaufen. Während Ambrosio schon zugab, darüber nachgedacht zu haben, will Lima nach eigenen Aussagen so lange wie möglich als Engel tätig sein.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.