Rihanna für Dior

Die 27-jährige Sängerin inszeniert sich für das französische Modehaus in und um das nächtliche Schloss Versaille.

Die lang erwartete Dior-Kampagne mit Sängerin Rihanna wurde nun veröffentlicht. Das vierte Kapitel der Secret Garden Reihe wurde von Steven Klein im Schloss und in den Gärten von Versailles eingefangen, als Soundtrack fungiert das Intro des achten Studioalbums "Only If For A Night" von Rihanna.

Die 27-Jährige Sängerin ist das erste dunkelhäutige Model, das für eine Kampagne dieser Größe von Dior engagiert wurde. Schon im Vorfeld wurde von einem bahnbrechenden Fortschritt für die ethnische Repräsentation in der Modewelt gesprochen.

"Es fühlt sich fantastisch an. Es ist so eine große Sache für mich, für meine Kultur, für viele junge Mädchen jeglicher Hautfarbe. Von Dior anerkannt zu werden ... es bedeutet viel sich als Frau schön zu fühlen, elegant und zeitlos", erklärte sie MTV als die Zusammenarbeit bekannt wurde.

"Rihannas Geheimnisse und Intrigen kombiniert mit ihrem messerschafen Blick und ihrer Sensibilität sind essentielle Elemente um die Bühne für Secret Garden zu erschaffen", zeigt sich Fotograf Steven Klein begeistert.

Im Video ist Rihanna zu sehen, wie sie in der märchenhaften Kulisse von Versaillebei Nacht schreitet und dabei die Entwürfe von Dior sehr modern ins rechte Licht rückt.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.