Cher als Model für Marc Jacobs

Die 69-jährige Sängerin ist der Star der Herbst/Winter-Kampagne.

Musikerin Cher ist auch mit knapp 70 Jahren noch ein Phänomen, dem jetzt auch Designer Marc Jacobs erlegen ist. Immerhin ist die Musikerin das neue Model für die kommende Herbst/Winterkampagne.

Die überraschenden Neuigkeiten hat Kreativdirektorin Katie Grand auf Instagram geteilt. Erste Anzeichen gab es aber bereits bei der Met Gala in New York, als Marc Jacobs in Begleitung von Cher über den roten Teppich lief.

Die sonst so freizügige Musikerin ist im ersten veröffentlichten Bild der Kampagne in einem langen dunklen Kleid zu sehen. Die Kollektion ist vom Apartment der verstorbenen Modeikone Diana Vreelands  inspiriert.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.