Das Treffen der Supermodels

Für "Nowness" stellten sich Cindy Crawford, Helena Christensen und Co. wieder vor die Kamera von Peter Lindbergh.

Die Supermodels der 90er-Jahre haben offenbar nichts verlernt. Cindy Crawford, Tatjana Patitz, Nadja Auermann, Karen Alexander, Helena Christensen und Eva Herzigova sehen auf den ersten Bildern des Shootings mit dem Titel "The Reunion" schön wie eh und je in die Kamera.

Im Backstage-Video zum Shooting unterhalten sich die Ikonen der 90er über ihre frühere Zusammenarbeit. Unter anderem standen sie für Lindbergh bereits 1988 alle für ein Vogue-Shooting vor der Kamera.

Cindy Crawford hat im Video nur Gutes über den berühmten Modefotografen zu sagen: "Er liebt die Frauen und das spürt man. Er sieht die Schönheit einer reifen Frauen, ihre Erfahrungen, Schwangerschaften, Liebeskummer, Liebe und all das. Peter macht uns schöner."

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.