Intimissimi auf dem Eis

Bei der Intimissimi On Ice Show in der Arena von Verona zeigen Top-Eiskunstläufer, was sie können.

Eine Eiskunstlauf-Show der etwas anderen Art möchte der Unterwäschehersteller Intimissimi bereits zum zweiten Mal in der Arena in Verona zeigen. Aufwendige Licht-Projektionen, Musik von Starkomponist und Violinist John Metcalfe sowie die Leistung der Olymioniken Carolina Kostner und Stephane Lambiel sollen dafür sorgen.

Stargäste wie Sängerin Ellie Goulding haben sich für die Show, bei der Pop-Songs ebenso wie Arien gespielt werden, schon angekündigt. Für die Outfits der Eiskunstläufter zeichnet diesmal Patricia Field, die schon bei "Sex and the City" als Stylistin war, verantwortlich.

Intimissimo on Ice

9. und 10. Oktober

20:30 Uhr

Arena di Verona

www.operapoponice.com

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.