Ohne Retusche: Werbung ohne Photoshop

(c) via www.popp-kretschmer.at
Bild: (c) via www.popp-kretschmer.at

Nach dem Motto "You can’t photoshop personality" (zu dt.: "Du kannst Persönlichkeit nicht photoshoppen") setzt die Wiener Luxus-Boutique Popp & Kretschmer für neue Kampagnensujets auf die Tricks der klassischen, analogen Fotografie, anstatt auf digitale Hautretusche.

Facebook Twitter Pinterest

Mehr Bildergalerien

Bild: BurberryStilkritik
Insta-Famous mit Burberry
BAFTA Film Awards 2018 Arrivals London Jennifer Lawrence attending the EE British Academy of Fil / Bild: (c) imago/PA Images (Doug Peters)Stilreport
Baftas 2018
Model-Duo
Wie die Mutter, so die Tochter
Bild: ImagoKuriose Mode
Warum sind diese Crocs ausverkauft?
Bild: (c) Instagram/gryffindiorZauberschüler in Dior
Gryffindior: Harry Potter am Catwalk
Britain´s Catherine, Duchess of Cambridge throws water bombs into the crowd off of the back balcony of Buckingham Palace during a tea party in London / Bild: (c) APA/AFP/POOL/JONATHAN BRADY (JONATHAN BRADY)Stilkritik
Herzogin Kates Kleiderwahl
Prince Harry engagement Prince Harry and Meghan Markle in the Sunken Garden at Kensington Palace Lo / Bild: (c) imago/i Images (Pete Maclaine / i-Images)Stilkritik
Meghan Markles Kleiderwahl
Bild: (c) APA/AFP/ANGELA WEISSHüllenlos
Die gewagtesten Kleider
Bild: (c) Felipe RibonAtelier
Korbtaschen von Heimat Atlantica
Bild: (c) REUTERS (Lucas Jackson)Wow-Effekt
Die schönsten Balltrends der Saison
Bild: Instagram/@yproject_officialUggs, Crocs und Co.
Hässliche Schuhe auf dem Vormarsch
24th Screen Actors Guild Awards � Arrivals � Los Angeles / Bild: (c) REUTERS (Monica Almeida)Roter Teppich
SAG Awards 2018
FASHION-ITALY-MEN-MOSCHINO / Bild: (c) APA/AFP/MARCO BERTORELLO (MARCO BERTORELLO)Hingucker
Looks aus Latex
Debatte
Der Hidschab und die Modewelt
US-THE-23RD-ANNUAL-CRITICS´-CHOICE-AWARDS---ARRIVALS / Bild: (c) APA/AFP/GETTY IMAGES/Frazer Harr (Frazer Harrison)Stilreport
Critic's Choice Awards 2018
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode

>>>
Schwer lesbar? Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

25 Kommentare
okmokm
15.05.2017 08:06
0 0

wenn mein beste auch so aussehen würde,

würde ich sie nicht öffentlich zur schau stellen.

ppk
12.05.2017 10:04
0 0

Nein, danke.

außerdem: keine Frau wird sich gern so ein Kleidungsstück kaufen, um damit nachher SO damit auszusehen.

okmokm
11.05.2017 15:35
0 0

mopsig


pächter der wahrheit
26.03.2017 19:12
0 0

Also, "natürlich" sind viele dargestellte Modelle auch nicht

so wie viele Photoshop Modelle auch nicht "natürlich" sind.

Zu dick oder zu dünn würde in der Natur nämlich nicht vorkommen, weil nicht überlebensfähig.

Und jetzt übergewichtige Menschen hervorzuheben mag zwar für den Umsatz gut sein, weil es eben viele "überdimensionierte" Menschen gibt, aber deren zumeist unmässiger oder ungesunder Lebensstil und dessen physische Konsequenz als natürlich darzustellen ist bloße Geschäftemacherei.

okmokm
25.03.2017 16:43
0 0

ekelig

für solche auftritte brauchts keine models mehr.
da kann man jede beliebige hinstellen.

Deus Incognita
23.03.2017 20:17
0 0

Wunderbar

Echte Frauen. Nicht irgendwelche Kunstprodukte.

Aber den Kommentaren nach zu urteilen haben ganz viele Leute irgendwelche Supermodels zu Hause, die dort einen Life Photoshopfilter tragen.

Die sehen aber sicher auch aus wie das nächste männliche Topmodel.

Wobei, der Wahrscheinlichkeit nach sehen die meisten davon eher durchschnittlich aus, haben unrealistisch hohe Ansprüche, und deswegen gar nichts Weibliches zu Hause. Zumindest nicht lange.

Emil Rübensahm
20.10.2016 11:38
0 0

Pfui Teufel!

Glauben die womöglich, daß die Wäsche an dem Anblick irgendwas verbessert?

Gast: samesame
19.10.2016 14:40
0 0

was ist mit den werten postern los?

Hier lese ich bedenklich viele negative Kommentare. Sind die werten Herrschaften samt und sonders mit diversen Missen verheiratet und selbst ein kleiner Adonis? Falls nicht, muss ich mich doch ein wenig über dieses Maß an Arroganz wundern.

BIackAdder
18.10.2016 19:30
0 0

na danke, aber...

nein danke :-(

ungruen
16.10.2016 19:00
0 0

sowas von grauslich !


lieber photoshoppen als grässliche "natürlichkeit" !


Emil Rübensahm
20.10.2016 07:23
0 0

Re: sowas von grauslich !

Richtig. Potthäßlich. Heißt vermutlich nicht umsonst "Lonely" Lingerie.

MichaelL
18.10.2016 13:32
0 0

Re: sowas von grauslich !

Dann programmieren Sie sich doch Ihren Zahnstocher wie Sie ihn wollen und bewegen Sie sich ja nicht mehr irgendwohin, auch ins Internetz nicht, da könnten ihnen ja richtige Frauenbilder unterkommen!
Sie spinnen ja!

DRAHT
13.10.2016 17:34
0 0

"Natürlichkeit"!??

Was hat Natürlichkeit denn mit Attraktivität zu tun? Seit wann ist es erstrebenswert übergewichtig, sexuell unsicher oder ungepflegt zu sein?

Es sind diese erzwungenen "Political Correctness" Kategorien die gerechte Rücksichtnahme und gelernten Anstand schwierig machen.

Wenn ein Label kein Geld hat, um gute Kampagnen zu fahren und offensichtlich auch keine Designer, die das Produkt qualitativ erheben, dann kommen solche Verrenkungen dabei heraus.

Aber bitte nicht anfangen Defizite in den Himmel zu loben und als Götzen verkaufen! Wir alle leben mit Defiziten und darin liegt die Kunst!

Man muss und sollte auf Defizite nicht stolz sein, sondern lächelnd die Achseln zucken und erkennen in welchen Bereichen man überragend ist.

Hätte sich Mozart darauf versteift seine Rechenschwäche zu beheben oder gar sie zu hervorzuheben, wären wir um ein bedeutendes Opus ärmer...

Also bitte verschont uns mit diesem Schwachsinn!

ungruen
15.10.2016 18:48
0 0

Re: "Natürlichkeit"!??


ganz meine meinung.

jedoch, meine postings zu diesem thema werden hierorts unterdrückt.


ppk
15.10.2016 12:05
0 0

Re: "Natürlichkeit"!??

Naja, die verkaufen halt Wäsche und kein Gesundheits- oder Fitnessprogramm. Die Käuferinnen sind "-innen" und zwar gewichtige. Denen muss ja suggeriert werden, dass sie nur so eine Übergröße dieser Marke benötigen, um attraktiv zu wirken.

Mr. Baggins
13.10.2016 16:19
0 0

Manchmal, aber nur manchmal

ist Photoshop keine schlechte Idee.

Tempest2k
10.09.2016 22:31
0 0

Nein Danke...

...too much is too much.

rolspiel
10.09.2016 14:41
0 0

Volle Spitze!!!!

Da menschelt es! Und das taugt mir, die Natürlichkeit dieser Fotos beeindruckt...

WMCP
19.10.2016 10:01
0 0

Re: Volle Spitze!!!!

Sie sind wohl leicht zu beeindrucken. Da rat ich ihnen von einem Strandurlaub ab, da fallens dann um weils so beeindruckt sind. ;)

MichaelL
18.10.2016 13:30
0 0

Re: Volle Spitze!!!!

Danke!
Bei den vielen Negativ-Meldungen oberhalb dachte ich schon, ich wäre abnormal, wenn ich auf echte Frauen stehe (und nicht auf Zahnstocher)...

Kropotkin
08.09.2016 18:35
0 0

Ungefähr die Hälfte dieser Frauen

haben mit plus size nichts zu tun. Das sind regular size women, so wie sie sein sollten, weder fett noch dünn, einfach schöne Frauen!

wn7539
13.07.2016 13:58
0 0

Wäre ich Schinkenproduzent ...

ich würde sie sofort als neuen "Werbeschenkel" buchen.

Horst_L
12.07.2016 12:14
0 0

Grandios!

Unglaublich geile Schenkel! :-)

Zensi
11.07.2016 22:39
0 0

Furchtbar sieht das aus!

!

getmeifyoucan
27.05.2016 10:32
0 0

DANKE!

Endlich wieder weg von den unechten Kunstschöpfungen, Wundere mich schon länger, dass die Models das "photoshoppen" nicht beeinspruchen.