Iman für Kenzo x H&M

David Bowies Witwe und Model-Legende Iman stand jetzt mit 61 Jahren wieder vor der Kamera.

Laut, bunt und fröhlich kommt die neue Desgnkollaboration zwischen H&M und Kenzo daher. Das zeigen die ersten Kampagnenbilder, für die unter anderem Model-Legende Iman vor der Kamera stand.

Die 61-jährige Witwe von David Bowie, deren Karriere schon Ende der 70er-Jahre begann und die bereits für alle großen Designer arbeitete und auch als Schauspielerin tätig war, will offenbar noch nicht in Model-Pension gehen.

Neben Iman sind auch Chance The Rapper und Rosario Dawson im Einsatz. Die gesamte Kollektion wird es aber erst am 3. November zu kaufen geben.

(chrile)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Mode

Erste Bilder von Kenzo für H&M

Bunte Animalprints sorgen auch in der Kollektion der schwedischen Textilkette für hohen Kenzo-Wiedererkennungswert.
Mode

Design-Kooperation: Kenzo für H&M

Ab 3. November kann man Kenzo günstig bei der schwedischen Textilkette shoppen.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.