Marni designt für Zalando

Exklusiv gibt das "Schaufenster" einen Einblick in die 19-teilige Capsule Collection.

Onlineshop Zalando hat es sich zur Aufgabe gemacht, Mode neu zu erfinden. Mit der limitierten "Step into Marni"-Kollektion in Zusammenarbeit mit dem italienischen Luxusmodelabel möchte man genau das tun. Denn Marni hat vier der beliebtesten Schuhmodelle von Dr. Martens, Reebok, Timberland und Vans ein Makeover mit "Marni-DNA" verpasst.

"Wir wollten etwas Neues machen, etwas das überrascht und anders ist als Kollaborationen, die man bisher kannte. Mit dieser Multi-Label-Kollektion kann jeder die Welt von Marni entdecken und sich seinen eigenen Style der jeweiligen Lieblingsmarke aussuchen", erklärt Jolanda Smit, Global Head of Brand Communications bei Zalando. 

"Die Styles etablierter Marken ganz neu zu interpretieren, war ein spannendes Experiment für uns", erzählt man bei Marni. Den verschiedenen Marken-Identitäten gerecht zu werden, war bei den Designs eine besondere Herausforderung.

Die "Step into Marni"-Kollektion wird exklusiv ab 27. Oktober bei Zalando erhältlich sein.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.