H&M kooperiert mit Erdem

Designer Erdem Moralioğlu hat sich zum ersten Mal an einer Herrenkollektion versucht. Erste Blicke auf die Stücke gewährt ein Kurzfilm von Filmemacher Baz Luhrmann.

Die Textilkette H&M hat das Geheimnis um die nächste große Designerkollaboration gelüftet: Man wird mit dem Londoner Designer Moralioğlu Erdem zusammenarbeiten. Für H&M hat Erdem eine Damen-, und zum ersten Mal überhaupt auch eine Herrenkollektion entworfen.

"Ich bin so froh mit H&M zusammenzuarbeiten und meine Arbeit auf einer ganz neuen Skala zu erforschen, einschließlich Männermode, was ich zuvor noch nie gemacht habe", heißt es von Seiten des Designers.

Ein erster Blick auf die Kollektion, die ab 2. November in ausgewählten Stores und im Onlineshop erhältlich sein wird, gibt das Video von Filmemacher Baz Luhrmann Preis.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.