Artikel merken

Weihnachtspulli: Wonne mit Wolle

Bild: (c) Beigestellt
Der gestrickte Weihnachtspullover ist besonder im angelsächsischen Raum ein beliebtes Modegenre, das sein muffiges Image längst losgeworden ist.

Weihnachtspullover: Kitsch für den guten Zweck


galerieAm 14. Dezember feiert Großbritannien den Tag der Weihnachts-Pullover um Spenden für "Save the Children" zu sammeln.

Lesen Sie mehr

  • Pitti Uomo: Ein Bild vom Mann

    Die Modemesse Pitti Uomo in Florenz zelebriert zu Beginn des Jahres Facetten der Männlichkeit mit zahlreichen Schattierungen. Ein Nachbericht.
  • In wenigen Worten: Questionnaire mit Juergen Teller

    Anlässlich einer Ausstellungseröffnung in der Galerie König hat Starfotograf Juergen Teller Wien besucht und bei einem Fragebogen nach Proust'schen Vorbild vorgesprochen.
  • Nach H&M-Skandal: Familie muss umziehen

    Nach dem Rassismus-Shitstorm gegen H&M und weltweiten Protesten muss die Familie des Kindermodels nun ihr zu Hause verlassen. Auslöser war ein umstrittenes Werbesujet des Moderiesen.