Artikel merken

Weihnachtspulli: Wonne mit Wolle

Bild: (c) Beigestellt
Der gestrickte Weihnachtspullover ist besonder im angelsächsischen Raum ein beliebtes Modegenre, das sein muffiges Image längst losgeworden ist.

Weihnachtspullover: Kitsch für den guten Zweck


galerieAm 14. Dezember feiert Großbritannien den Tag der Weihnachts-Pullover um Spenden für "Save the Children" zu sammeln.

Lesen Sie mehr

  • An der Gürtellinie

    „Ich-Pleite“ & Mode: Die „Schaufenster“-Kolumnistin analysiert das Revival eines reisekompatiblen Modehits aus den Achtzigerjahren.
  • Editor's Blog: Gabbana fliegt auf Instagram

    Modedesigner Stefano Gabbana beliebt auf Instagram gern zu scherzen. Auch seine Fans werfen sich ihm mit dem Hashtag #DGVolo derzeit zu Füßen.
  • Neue Mode aus Berlin

    Alte Stammgäste wie Guido Maria Kretschmer und Michael Michalsky sind heuer nicht dabei. Dafür haben drei bekannte Labels aus Österreich ihren großen Auftritt in Berlin.