Medina und Meeting

(c) Beigestellt
  • Drucken

Die Schweizer Hotelgruppe Mövenpick hat in Casablanca ein Haus unter seine Fittiche genommen.

Marrakesch boomt als Städtedestination schon längst, nun ist es an der Zeit, dass auch Casablanca etwas häufiger auf dem touristischen Radar von Reisen in den Maghreb auftaucht. Geschäftsreisende kamen immer schon in die größte Stadt Marokkos. Nun hat die Schweizer Hotelgruppe Mövenpick ein Haus unter seine Fittiche genommen. Dieses neue Fünfsternehotel zeigt, trotz seines zeitgenössischen Stils, viele lokale Elemente. Es liegt im Zentrum der Stadt, verfügt über größere Businessinfrastruktur, die Sights sind nicht weit - die Medina, der Platz Mohammed V.  die Hassan-II.-Moschee und der Boulevard de La Corniche. Guter Platz: der Pool auf dem Dach.

moevenpick-hotels.com/de

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.