London: David Beckham wird Wirt

David Beckham und Starkoch Gordon Ramsay eröffnen das Union Street Café in London.

Wir nennen das mal eine kulinarische Zusammenarbeit mit sportlichem Charakter. Fußball-Pensionist, Unterhosen-Model und neuerdings Parfumeur David Beckham eröffnet sein erstes Restaurant in London. Gut, er macht das nicht alleine, sondern gemeinsam mit einem nicht ganz unbekannten Koch - mit Gordon Ramsay. Was viele nicht wissen: Ramsay war mal ein sehr guter Fußballer, bis ihn eine Verletzung stoppte. Beckham als Koch? Keine Ahnung, ob er davon eine Ahnung hat.

Das Ganze heißt dann Union Street Café, die Türen öffnen sich zur London Fashion Week. Innen ist es ganz "ramsig", wenn man das so sagen darf. Mittelmeer-Cuisine, mit Produkten vom nahen Borough Market und von Bauern und Fischern aus der Mittelmeer-Region. Dann kommt viel Samt dazu und gut eingesetzte Lichtspiele. Nur nicht vom Namen verwirren lassen: Das Union Street Café ist kein Kaffeehaus, sondern ein hochpreisbewusstes Restaurant - unter anderen Umständen würden es Ramsay und Beckham gar nicht machen. Was würde sonst Victoria dazu sagen!

Ein Pluspunkt noch: Das Café ist gut erreichbar, so nahe, wie es an der Tate Modern, London Bridge und The Shard liegt. Ein Minuspunkt: Der neue Hotspot ist bis November ausgebucht. Die Website ging online, und innerhalb von vier Stunden gab es 2.500 Buchungen.

Union Street Café

47-51 Great Suffolk Street, SE1 0BS Website: http://www.gordonramsay.com/union-street-cafe/

Weitere Insidereistorys finden Sie auf www.insiderei.com.

(Insiderei)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.