Mumbai: Nachteulen treffen sich in der White Owl

Zwei Jungunternehmer packen die Erfahrung ihrer US-Business-Schools in ein Restaurant/Bar/Mikrobrauerei-Lokal in Mumbai. Das Ergebnis: The White Owl.

Javed Murad und Kunjan Chikhlikar fackeln nicht lange - nach ihrer Ausbildung in der Harvard Business School und der Wharton School of Business in den USA kommen sie zurück ins Heimatland Indien und machen ein Lokal auf.

Für The White Owl holen sich Murad und Chikhlikar das Obataimu Design Studio und packen in ihr Restaurant samt Bar samt Mikrobrauerei einen ganz zeitgeistigen Dekomix: Vor unverputzten, grauen Wänden hängen übergroße, nackte Glühbirnen mit Minilampenschirmen, Möbel und Bar sind primär in Schwarz und Metall, allein der Tresen leuchtet gelb. Darauf servieren die Kellner, gekleidet wie in einem Film der 50er-Jahre, Cocktails (Kenner bestellen "Owltails") wie den Socialista (Wodka, Granatapfel- und Pfefferminz-Saft) oder etwa ein Gourmet-Kartoffelgratin mit Blauschimmelkäse, karamellisierten Zwiebeln und Schnittlauch.

Kann man nichts sagen - die zwei Jungs haben in Sachen Unterhaltung in den USA eindeutig was gelernt. Das mit der hauseigenen Brauerei und damit mit einem der "besten Biere Indiens", so wie es Murad und Chikhlikar ankündigen, könnte auch was werden - noch fehlt die Lizenz.

The White Owl

One Indiabulls Center, Tower 2 Lobby, Senapati Bapat Marg, Lower Parel (W), Mumbai 400013 Website: http://whiteowl.in/

Weitere Insidereistorys finden Sie auf www.insiderei.com.

(Insiderei)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.