Spa-Suiten für ehrwürdiges Hotel

Das Althoff Seehotel Überfahrt am Tegernsee hat zehn neue Spa-Suiten.

Weil seit jeher ein bayerischer Ruderer zur eigenen Anlegestelle am Tegernseer übersetzt und Gäste ans Ufer der Egerner Bucht bringt, hat das Hotel Althoff die Überfahrt sozusagen im Namen "verankert". Der dritte Namensteil Seehotel kommt von der Lage direkt am Ufer (logisch eigentlich). Seit Dezember letzten Jahres hat das Althoff Seehotel Überfahrt am Tegernsee zehn neue Spa-Suiten.

All Suite Spa nennt das Althoff seine neuen, 38 Quadratmeter großen Wellnessgemächer in Rottach-Egern. Woher das kommt? Weil die Behandlungen ausschließlich in den Suiten (umgebaute Gästezimmer mit eigenem Freiraum) stattfinden. Selbstredend, dass entsprechende Liegen und Becken vor Ort untergebracht sind. Bei den Namen der neuen Räumlichkeiten hat sich die Hotelleitung wieder ans Wasser, nämlich an die Zuflüsse des Tegernsees gehalten: Man schläft im Weißach, Söllbach, Zeiselbach, Breitenbach oder im Weidenbach. Hoffentlich rauscht es nicht zu viel im Kämmerlein

Althoff Seehotel Überfahrt

Überfahrtstraße 10
, 83700 Rottach-Egern Website: www.seehotel-ueberfahrt.com

Weitere Insidereistorys finden Sie auf www.insiderei.com.

(Insiderei)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.