NY: Bar 54 hoch oben im Hyatt Times Square

Ende letzten Jahres eröffnete das Hyatt Times Square in New York. Seit Februar schlürfen die Gäste in der Bar 54, eine der höchsten der Stadt, ihre Cocktails.

Der Blick aus dem 54. Stockwerk ist einer der weitesten auf New York City: Die Rede ist von der soeben eröffneten Bar 54 im ebenfalls neuen Hyatt am Times Square.

Auf der einen Seite der Central Park, auf der anderen das World Trade Center, rechts und links Hudson und East River. Spektakulär ist die Aussicht durch die raumhohen Fensterfronten der Bar 54 auf jeden Fall.

Um die Bar optisch zu strecken, ist die Decke mit Spiegeln ausgepflastert. Darauf baumeln unkonventionelle Leuchtkörper, die die zusammengewürfelten Möbelstücke ergänzen. Statt Flaschenbier kredenzen die Kellner zum Feuerplatz auf der Freiluftterrasse oder zu den übrigen 122 Sitzplätzen selbstkreierte Cocktails, Weine und Bowle in Punschschüsseln für bis zu vier Personen. Küchenchef Nicholas Pelliccione serviert dazu über den Dächern der Stadt Gourmet-Häppchen.

Neben den beiden Hyatts in NYC sperrt im August mit dem Park Hyatt gegenüber der Carnegie Hall das neue Flaggschiff der Gruppe im Big Apple auf. Bereits im Juni eröffnet das Park Hyatt in Wien, im Juli ist Tokio mit dem Andaz Toronamon Hills an der Reihe

The Quin

101 West 57th Street at Sixth Avenue, New York 10019 Website: www.thequinhotel.com

Weitere Insidereistorys finden Sie auf www.insiderei.com.

(Insiderei)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.