Luxuszelt mit Raubkatzengarantie

Das Jawai Leopard Camp in Rajasthan hat im Jänner eröffnet. Auf den Fotos im klimatisierten Zelt sind Leoparden zu sehen, in unmittelbarer Umgebung auch.

„Gäste, die drei Nächte bleiben, haben eine 75-prozentige Chance, Leoparden zu sehen", verriet Jaisal Singh dem Luxury Telegraph, „in der Nachbarschaft sind mindestens 30 Tiere". Bleiben können die Gäste in seinem neuen Jawai Leopard Camp in den Aravilli-Hügeln von Rajasthan. Mit seiner Frau Anjali hat er die acht Luxuszelte am Jawai-Fluss designt.

Und weil das Auf-der-Lauer-Liegen etwas dauern kann, haben die Singhs ihre Leoparden-Zelte mit richtig gutem Material ausgestattet: Leder und Edelstahl, Canvas und Naturstein. Eine Bücherei, ein Spa, Gemüsegarten, Dinner-Zelt und Artefakt-Sammlung des amerikanischen Metallkünstlers Michael Aram.

Zwischendurch servieren Anjali und Jaisal das Frühstück im Busch, das Mittagessen am See. Um nur ja nicht die Languren, Flamingos und Antilopen zu übersehen und vielleicht noch ein paar Leoparden mehr zu entdecken. Wer danach wieder mehr indischen Luxus um sich braucht - der Bharatpur Palace ist nicht weit entfernt.

Jawai Leopard Camp 


Bisalpur, District Pali, Rajasthan 306401 Website: www.sujanluxury.com/jawaileopard-camp

Weitere Insidereistorys finden Sie auf www.insiderei.com.

(Insiderei)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.