Neu eröffnet: Das Freiberg

(c) Beigestellt
  • Drucken

Ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Allgäu, aber auch gut um dort zu entspannen.

Früher war Das Freiberg im bayrischen Oberstdorf Deutschlands kleinstes Viersternehotel, doch nunmehr ist es erweitert – und bei der Gelegenheit auch umfassend renoviert – worden. Jetzt zählt Das Freiberg 22 Doppelzimmer, drei Suiten und zwei Freiberg-Flats plus ein Spa und einen beheizten Outdoorpool mit Ausblick auf das Nebelhorn. Das Restaurantangebot beim Das Freiberg – Das Maximilianus und das Jagdhaus – wird ab 6. Juni um das Fetzwerk ergänzt. Guter Ausgangspunkt zum Wandern und Sporteln im Allgäu also – aber auch guter Zielpunkt, um dort zu bleiben und zu entspannen.

www.das-freiberg.de

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.