"Friedlicher Treffpunkt" eröffnet in Vietnam

Idyllisch und ruhig ist es in dem kolonial gestalteten Haus auf jeden Fall - 93 Zimmer und Suiten klein, gleicht es eher einem Boutiquehotel als einer großen Anlage. Ideal für Besinnung und inneren Frieden.

Bei der vierhändigen vietnamesischen Massage steigt der innere Frieden. Wenn zwei Therapeuten im Anantara Hoi An in Vietnam Hand anlegen. Der Platz ist passend - Hoi An bedeutet "friedlicher Treffpunkt". Das Hotel empfängt seit Kurzem seine Gäste hier. Direkt am Ufer des Thu Bon-Flusses und nur 35 Kilometer von Danang entfernt.

Das Resort (einst als Life Heritage Resort bekannt) ist der zweite Clou von Anantara in Vietnam: Bereits 2011 eröffnete im Süden des Landes das Anantara Mui Ne Resort & Spa. Das Hotel der "unendlichen Weite", wie Mui Ne übersetzt heißt, landete bereits 2012 auf der Hot List des Conde Nast Travellers. Ob der "friedliche Treffpunkt" folgt, erfährt man im kommenden Jahr. Idyllisch und ruhig ist es in dem kolonial gestalteten Haus auf jeden Fall - 93 Zimmer und Suiten klein, gleicht es eher einem Boutiquehotel als einer großen Anlage. Ideal für Besinnung und inneren Frieden.

Anantara Hoi An

1 Pham Hong Thai Street, Hoi An City, Quang Nam Province, Vietnam Website: http://hoi-an.anantara.com/

Weitere Insidereistorys finden Sie auf www.insiderei.com.

(Insiderei)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.