Massage beruhigt an der Steilküste

Die Küste im Südwesten der thailändischen Insel Koh Samui ist steil. Das neue Spa-Resort Conrad, eine Marke der Hilton Worldwide, steht trotzdem dort.

Auf der einen Seite Kokosplantagen, auf der anderen die Riffe des Aow Thai Beach. Die Steilküste prägt die Lage des zweiten Conrad-Hauses in Thailand. Von der wilden Natur ist im Hotel nichts zu sehen, im Gegenteil. Die großflächigen Natursteinplatten im Conciergebereich beruhigen auf ihre Art. Das Holz passt farbtechnisch dazu.

Schon einmal von Zennatai gehört? Die traditionelle Massage sichert einen besseren Chi-Fluss. Das Kokosöl für die Gesichtsbehandlung kommt von den umliegenden Palmen. Flüssig geht es hoffentlich beim Yoga auf der Holzterrasse weiter - oder bei Küchenchef Konrad Inghelram in einem der drei Restaurants.

Adresse

Conrad Koh Samui 49/8-9 Moo 4, Hillcrest Road, Tambon Taling-Ngam, Koh Samui 84140, Thailand Website: http://www.conradkohsamui.com

(Insiderei)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.