Kaprun: Entspannen zwischen Himmel und Berg

So ein Skyline-Pool hat was. Besonders der im Tauern Spa in Kaprun. Links und rechts geht's zwar tief hinunter, aber man muss ja nicht hinschauen.

Die Menschen sind weit weg, zumindest die meisten, die Berge zum Angreifen nahe. Genial! Aufgrund der seitlichen Verglasung sieht man fast alles - wenn man sich traut.

Und dann ist da noch die Röhrenrutsche, für alle mit mehr Actionbedarf - oder mit Kindern. Die leuchtet - bitte festhalten - pink. Für noch mehr Discofeeling: blau, grün und rot. In der Almwiesen-Sauna im Nudebereich trifft man übrigens keine Italiener und Saunageher aus dem ehemaligen Osten. Die bevorzugen die Textilsauna. Wer die Berge vermisst, schaut auch dort einfach aus dem Fenster! Da geht der Blick automatisch auf Kitzsteinhorn und Skywalk. Aber das ist eine andere Geschichte ...

Tauern Spa Zell am See – Kaprun

Tauern Spa Platz 1, 5710 Kaprun Website: http://www.tauernspakaprun.com

Weitere Insidereistorys finden Sie auf www.insiderei.com.

(Insiderei)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.