Problem-Prinzen: Prinzen von der Rolle

(c) REUTERS (Yves Herman)
Bild: (c) REUTERS (Yves Herman)
Belgien

Er gilt schon seit Jahrzehnten als das "Schwarze Schaf" der belgischen Königsfamilie: Prinz Laurent. Er ist der Bruder von König Philippe und als Jüngster nicht mit vielen royalen Aufgaben gesegnet. Eher fällt er mit unpassenden Aktionen auf. Zuletzt Anfang August, als er ohne offizielle Mission nach China reiste - und dort noch dazu in Uniform an einem Empfang zum 90-Jahre-Jubiläum der Volksbefreiungsarmee teilnahm. Die Aktion wäre eventuell gar nicht aufgefallen, hätte Prinz Laurent nicht ein Foto davon beim Kurznachrichtendienst Twitter geteilt. Jetzt drohen dem Prinzen Sanktionen seitens der belgischen Regierung.

Facebook Twitter Pinterest

Mehr Bildergalerien

A combination photo of actors Jennifer Aniston Emma Stone and Jennifer Lawrence in Los Angeles / Bild: (c) REUTERS (Mario Anzuoni)Bestverdiener-Liste
Die Schauspielerinnen mit dem höchsten Einkommen
Fast Food statt Chia-Samen
"Wellness Ted" und seine Gegen-Bewegung auf Instagram
Whistleblower
Chelsea Manning zeigt ihre neue Freiheit
ITAR TASS 81 MOSCOW RUSSIA AUGUST 1 The Chelsea FC owner Roman Abramovich and his girlfriend Dar / Bild: (c) imago/ITAR-TASS (imago stock&people)Rosenkrieg
Liebe rostet, Liebe kostet
40. Geburtstag
Schweden bejubeln Victoria
Tiger Woods / Bild: imago/ZUMA PressAbsturz
Stars hinter Gittern
Bild: ReutersPrinz Philip geht in Pension
Ein Leben im Schatten
Bild: InstagramFerien
Wo Stars Urlaub machen
Bild: REUTERSObsessiv
Stars und ihre Stalker
Bild: Mato JohannikWedekinds Lulu
Isolda Dychauk
TOPSHOT-POLAND-BRITAIN-ROYALS-DIPLOMACY / Bild: (c) REUTERS (AXEL SCHMIDT)Polen und Deutschland
Die Cambridges auf Reisen
Bild: (c) Calin-Andrei StanDrohnen-Fotografie
Die Welt von oben
Bild: ReutersCamilla
Vom "Rottweiler" zur Herzogin
Bild: ImagoElfe und Welfe
Die Hochzeit von Ekaterina und Ernst August