Meghan Markle wird von ihrem Vater zum Altar geführt

Meghan Markle
Meghan Markleimago/i Images
  • Drucken

Thomas Markle lebt zurückgezogen in Mexiko, lange war nicht klar, ob er zur royalen Hochzeit seiner Tochter kommen würde.

Bei der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) wird der Vater der US-Schauspielerin seine Tochter zum Altar führen. Das teilte der Kensington-Palast am Freitag in London mit.

Thomas Markle lebt zurückgezogen in den USA und Mexiko. Er war früher Kameramann und Oberbeleuchter für TV-Produktionen. Meghans Eltern trennten sich, als sie noch ein Kind war. Auch ihre Mutter Doria Ragland wird bei der Hochzeit dabei sein. Zu der Sozialarbeiterin hat Meghan nach eigenen Angaben einen besonders innigen Kontakt.

Zum Vatertag hatte Meghan einmal unter ein Bild von Thomas Markle auf Instagram geschrieben: "Bis zum heutigen Tag sind deine Umarmungen die besten der Welt." Er wurde kürzlich im mexikanischen Badeort Rosarito gesichtet, als er einen Bildband über die schönsten Landschaften und Bauwerke Großbritanniens studierte. Lange war spekuliert worden, ob der Vater überhaupt zur Hochzeit kommt.

>> Mehr zu Meghan Markles Familiengeschichte.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.