Camillas Bruder nach Sturz gestorben

Camillas Bruder nach Sturz gestorben
Camillas Bruder nach Sturz gestorben Imago
  • Drucken

Die Frau von Prinz Charles ist "am Boden zerstört", sie trauert um ihren Bruder. Mark Shand stürzte und erlag seiner Kopfverletzung.

Der Bruder von Prinz Charles' Frau Camilla ist nach einem Sturz an einer schweren Kopfverletzung gestorben. Das teilte das Clarence House, die offizielle Residenz des britischen Thronfolgers und seiner Frau, am Mittwoch in London mit. Kurz zuvor war bekanntgeworden, dass der 62-jährige Mark Shand am Dienstagabend nach einem Sturz in ein New Yorker Krankenhaus gebracht worden war.

Er war für eine Wohltätigkeitsveranstaltung nach New York gereist. Nach der Veranstaltung rutschte er Berichten zufolge aus, als er sich im Freien eine Zigarette anzünden wollte, und schlug mit dem Kopf auf den Gehsteig auf. Camilla sei "absolut am Boden zerstört", sagte eine Sprecherin von Clarence House.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.